Der Rabe Socke: Alles meins!

[Startseite] [Termine] [Kontakt] [Impressum] [Bühnen] [Stücke]
upt logo
Alles meins!

zurück

Der Rabe Socke ist eigentlich ein ganz netter Kerl, wäre da nicht diese eine Eigenschaft: Er will alles haben was er bei seinen Freunden sieht.
Durch allerhand Tricks bekommt er es auch, doch nun muss er seine Schätze bewachen während die Anderen ohne Spielzeug ihre Freude haben.
Irgendwann erkennt er: Spielsachen zu haben ist zwar ganz schön, aber Freunde zu haben ist noch viel schöner.

Spieldauer: ca 45 Min.
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Spiel mit Tischfiguren nach dem Bilderbuch von Annet Rudolph und Neele Moost;

Platzbedarf: Breite 6 Meter, Tiefe 3-4 Meter, normale Raumhöhe genügt, höher ist aber besser.

Rechte: Esslinger-Thienemann-Verlag GmbH Stuttgart;
Preis auf Anfrage