Die Olchis räumen auf!

[Startseite] [Termine] [Kontakt] [Impressum] [Bühnen] [Stücke]
upt logo
Die Olchifamilie

zurück

Der Bürgermeister von Schmuddelfing beabsichtigt sein Müllproblem mit Hilfe der Olchis zu lösen. Sie sollen sich in den Straßen so richtig satt fressen.
Was aber ein richtiger Olchi ist, dem ist es egal was er isst. Müll oder nicht, Hauptsache es schmeckt!
Spätestens als sie das Geld in der Bank fressen, erkennt der Bürgermeister, dass er ein Problem hat! Doch wie wird man diese Olchis wieder los?
Die allererste Olchigeschichte von Erhard Dietl!

Spiel mit Tischfiguren, Spieldauer: ca 45 Min.
Altersempfehlung: Kindergarten und Grundschule
Platzbedarf: Breite 4-6 Meter, Tiefe 2-4 Meter je nach Bühnenausstattung; Normale Raumhöhe.

Rechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf, Hamburg;
Autor: Erhard Dietl;
Preis auf Anfrage