So ein Kasperletheater!

[Startseite] [Termine] [Kontakt] [Impressum] [Bühnen] [Stücke]
upt logo
Handpuppenkasperle

Kasperle ist ein Schelm, ein Tunichtgut, ein Schlingel wie er im Buche steht. Stets bereit für einen Schabernack, neckt er seine Mitmenschen wo es nur geht.
Andererseits hilft er aber auch aus der Klemme. Wer immer in Schwierigkeiten ist, selbst wenn es mal die Hexe sein sollte, darf auf seine Hilfe hoffen.
Kasperle sagt von sich: Ich habe keine Ahnung aber immer Recht!
Und am Ende ist dann alles gut (und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende).

Bitte beachten: Die Kasperlebühne erfordert eine Raumhöhe von mindestens 2,60 Meter!
Mindest-Stellfläche (B x T)  2 x 2 Meter, besser 4 x 2 Meter.
Abstand zur ersten Zuschauerreihe 2 Meter!

Einige der Kasperlestücke lassen sich auch auf der Marionetten- bzw Autobühne zur Aufführung bringen.

[Autobühne] [Kasperletheater] [Marionettentheater] [Tischbühne]